Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gamal

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gamal in Kap Dun

Gamal war ein Assassine aus der Wüste Varant. Als die Orks die Städte der Menschen erobert hatten, reiste er durch die malerischen Wälder von Myrtana und vertilgte sich dort als Sklavenjäger. Er stellte schnell fest, dass er sein Handwerk sehr gut beherrschte. Als er auf seinen Reisen an der Küste den Paladin Wenzel traf, schlug er diesem aus dem Hinterhalt bewusstlos. Dann schleppte er ihn nach Kap Dun, wo er ihn mitsamt eines Feuerkelches, der sich in dem Besitz des Paladins, an die Orks verkaufte. Die Orks erkannten schnell, dass sie es mit einem exzellenten Sklavenjäger zu tun hatten. Von diesen Moment an war der Assassine für die Sklavenjagd an der Küste Myrtanas zuständig. Seither ist ihm der Sklave Harek entwischt. Laut Gerüchten beauftragte er den Helden, Harek zurückzubringen. Ob ihm das gelang, ist ungewiss. Nach zwei Jahren war das Dorf Kap Dun noch immer im Besitz der Orks, doch Gamal war nicht mehr dort. Dies lässt vermuten, dass er in seine Heimat zurückgekehrt ist oder vielleicht auch getötet wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge