Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gamal/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kap Dun

Nebenverdienst

Gamal
Hey, du! Du siehst aus, als könntest du ein paar Goldmünzen nebenbei gut gebrauchen.

Ein Assassine

Held
Wer bist du?
Gamal
Ein Diener Beliars, ein Assassine. Ich komme aus dem Süden, jenseits eurer Grenzen.
Ich bin in euer Land gekommen, um den Orks meine Dienste als Sklavenjäger anzubieten.

Versklaven

Held
Du versklavst Menschen für die Orks?
Gamal
Das ist eine Arbeit wie jede andere auch.
Erst kürzlich habe ich den Orks sogar einen echten Paladin verkauft.

Einen Paladin

Held
Du hast einen Paladin an die Orks verkauft?
Gamal
Er sitzt oben im Leuchtturm und wird von den Orks verhört.
Hier habe ich angemessen Gold für ihn bekommen.
Seine Ausrüstung allerdings war nichts wert.
Eine kaputte Rüstung, einen wertlosen Kelch und ein bisschen Kleinkram.

Ausrüstung

Held
Wo ist die Ausrüstung des gefangenen Paladins jetzt?
Gamal
Bei Urkrass. Lumpige 50 Goldstücke hat er mir dafür gegeben.

Herek einfangen

Held
Was muss ich für dein Gold tun?
Gamal
Einer meiner Sklaven, Harek, dieser räudige Mistkerl, ist geflohen.
Ich komme hier nicht weg und brauche jemanden, der mir den Kerl wieder einfängt.
Wie wär's mit dir? Du siehst aus, als wärst du nicht gerade zimperlich.
Nur eine Auswahl möglich.

Nein

Held
Ich jage keine Menschen.
Gamal
Die Zeiten haben sich geändert. Euer König hat hier nichts mehr zu sagen.
Gewöhn' dich lieber daran, sonst wirst du es bei uns nicht weit bringen.
(Dialog endet)

Ja

Held
Ich fang Harek wieder ein. Wo ist er?
Gamal
Wenn ich das wüsste, hätte ich ihn schon geholt.
Wahrscheinlich ist er noch in der Gegend. Vielleicht hat ihn vor der Stadt jemand gesehen.

Lohnend

Held
Das Leben als Sklavenjäger scheint sich zu lohnen.
Gamal
Hilf mir, dann erzähle ich dir vielleicht mehr darüber.

Harek eingefangen

Gamal
Ah, mein Sklave! Sehr gut! Wer weiß, was er sonst noch für Ärger gemacht hätte.
Hier, diesen Sack Gold hast du dir verdient.
Und wir beide unterhalten uns später, Freundchen.

Sklavenjäger

Held
Erzähl mir mehr über euch Sklavenjäger.
Gamal
Um als Mensch bei den Orks im Ansehen zu steigen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Du kannst um Ruhm und Ehre in der Arena kämpfen oder ihnen auf andere Weise dienen.
Wir Assassinen der Wüste besorgen ihnen frische Arbeitskräfte für die üblichen Arbeiten und ihre Ausgrabungen.

Ausgrabungen

Held
Wonach graben die Orks?
Gamal
Ihre Ausgrabungsstätten sind überall im Land zu finden.
Wonach sie genau suchen, fragst du sie am besten selbst.

Orkssöldner

Held
Ihr Assassinen seid also nichts anderes als Söldner der Orks.
Gamal
Hehehe. Am besten, du besuchst unsere Städte in der Wüste selbst einmal, mein Freund.
Dann wird dir schnell klar, welche Rolle das Volk der Assassinen in dieser Welt wirklich spielt.
Ansichten
Meine Werkzeuge