Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garaz/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bloodwyn)
K (Angriff: Garde von Raven)
Zeile 8: Zeile 8:
 
=== Angriff ===
 
=== Angriff ===
 
;Held: Warum greifen wir die [[Crawler]] nicht an?
 
;Held: Warum greifen wir die [[Crawler]] nicht an?
;Garaz: Hab ich auch gefragt. Aber die [[Garde]] hatte 'Wichtigeres' zu tun.
+
;Garaz: Hab ich auch gefragt. Aber die [[Garde von Raven|Garde]] hatte 'Wichtigeres' zu tun.
 
:[[Bloodwyn]] es mir überlassen, dieses Problem aus der [[Welt]] zu schaffen.
 
:[[Bloodwyn]] es mir überlassen, dieses Problem aus der [[Welt]] zu schaffen.
 
;Held: Ich schätze, du hast nicht vor, dich mit den Crawlern anzulegen.
 
;Held: Ich schätze, du hast nicht vor, dich mit den Crawlern anzulegen.

Version vom 17. September 2020, 19:24 Uhr

Banditenlager - Goldmine

Minecrawler

Garaz
Warte mal.
Held
Gibt's Probleme?
Garaz
Minecrawler. Jede Menge Minecrawler. Wir sind hier auf ein Nest gestoßen.

Angriff

Held
Warum greifen wir die Crawler nicht an?
Garaz
Hab ich auch gefragt. Aber die Garde hatte 'Wichtigeres' zu tun.
Bloodwyn es mir überlassen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Held
Ich schätze, du hast nicht vor, dich mit den Crawlern anzulegen.
Garaz
Warum sollte ich? Damit wir an das Gold kommen, das in der Höhle ist?
Das Meiste wird sich eh Bloodwyn reinziehen. Und für das bisschen, das ich kriege, riskiere ich nicht meinen Hals.
Wenn DU dich mit den Crawlern anlegen willst - lass dich nicht aufhalten. Nur - lock sie nicht alle hier rauf, ja?

Bloodwyn

Held
Kannst du mir noch was über Bloodwyn sagen?
Garaz
Ja. Er ist ein goldgieriger Bastard. Er kontrolliert jede neue Ader und jeden Klumpen.
Für Gold ist ihm kein Weg zu weit. Aber wir sind ihm scheißegal.
Held
Und sonst?
Garaz
Er hält sich für den Größten und kann's nicht leiden, wenn jemand besser da steht als er. Okay - ich würde trotzdem nicht gegen ihn antreten wollen.
Geh ihm am Besten aus dem Weg und reize ihn nicht - es sei denn, du willst, dass er wütend wird und seine Beherrschung verliert ...

Crawler erledigt

Held
So, das sollte es gewesen sein. Die Crawler sind erledigt.
Garaz
Bloodwyn ist schon auf dem Weg. Das ist doch das, was du wolltest, oder?
Ich meine, du hast die Crawler abgemetzelt, damit Bloodwyn herkommt. Also, was immer du vorhast, tu es JETZT.

Bloodwyn erledigt

Garaz
Du hast es diesem Penner ja ordentlich gezeigt. Saubere Leistung.
Dann werde ich mich mal in der Höhle umsehen.

In der Höhle

Garaz
Wow, Mann, hier gibt's echt 'ne Menge Gold.
Um an die Brocken ganz oben zu kommen, bräuchten wir schon eine Leiter.
Aber seit dem Fall der Barriere der Barriere benutzt niemand mehr Leitern ... ist eigentlich sehr schade ...
Ansichten
Meine Werkzeuge