Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garett: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:garett.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:garett.jpg|250px|right]]
'''Garett''' ist Pirat und gehört zu [[Greg|Gregs]] Truppe. Statt mit [[Greg]] auf große Kaperfahrt zu gehen blieb er im Lager der Piraten zurück. Diese weise Entscheidung rettete ihm sozusagen das Leben. Jetzt verkauft Waren aller Art an Piraten und Freunde der Piraten. Mit Gregs Rückkehr ist aber das faule Leben zu Ende und auch Garett muss wieder mit anpacken.  
+
'''Garett''' ist Pirat und gehört zu [[Greg|Gregs]] Truppe. Statt mit [[Greg]] auf große Kaperfahrt zu gehen blieb er im Lager der Piraten zurück. Diese weise Entscheidung rettete ihm sozusagen das Leben. Jetzt verkauft er Waren aller Art an Piraten und Freunde der Piraten. Mit Gregs Rückkehr ist aber das faule Leben zu Ende und auch Garett muss wieder mit anpacken.  
  
  

Version vom 19. September 2007, 14:31 Uhr

Garett.jpg

Garett ist Pirat und gehört zu Gregs Truppe. Statt mit Greg auf große Kaperfahrt zu gehen blieb er im Lager der Piraten zurück. Diese weise Entscheidung rettete ihm sozusagen das Leben. Jetzt verkauft er Waren aller Art an Piraten und Freunde der Piraten. Mit Gregs Rückkehr ist aber das faule Leben zu Ende und auch Garett muss wieder mit anpacken.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge