Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garvell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Kosmetische Änderungen)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:garvell.jpg|250px|right|thumb|Garvell im Hafenviertel.]]
+
[[Bild:Garvell64.PNG|250px|right|thumb|Garvell im Hafenviertel.]]
'''Garvell''' war der Bootsbauer von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Menschen und er arbeiteten an einem großen Boot, das zur ihrer Evakuierung aus Stadt eingesetzt wurde. Leider gab es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Menschen wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter waren auch nicht gerade die besten Bootsbauer Myrtanas. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität.
+
'''Garvell''' war der Bootsbauer von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Seine Menschen und er arbeiteten an einem großen Boot, das zur ihrer Evakuierung aus Stadt eingesetzt wurde. Leider gab es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Menschen wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter waren auch nicht gerade die besten Bootsbauer der [[Khorinis (Insel)|Insel]]. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität. Statt jedoch selbst an die Arbeit zu gehen, stand er nur neben den fleißigen Arbeitern und beobachtete ihr Werk.
  
 
Der vermisste Bootsbauer kehrte dank des [[Held]]en wieder zurück und Garvells größte Sorgen wurden zerstreut.  
 
Der vermisste Bootsbauer kehrte dank des [[Held]]en wieder zurück und Garvells größte Sorgen wurden zerstreut.  

Version vom 12. September 2009, 15:14 Uhr

Garvell im Hafenviertel.

Garvell war der Bootsbauer von Khorinis. Seine Menschen und er arbeiteten an einem großen Boot, das zur ihrer Evakuierung aus Stadt eingesetzt wurde. Leider gab es dabei große Probleme, denn einer seiner besten Menschen wurde von den Banditen verschleppt und die anderen beiden Arbeiter waren auch nicht gerade die besten Bootsbauer der Insel. Zudem war die letzte Holzlieferung von schlechter Qualität. Statt jedoch selbst an die Arbeit zu gehen, stand er nur neben den fleißigen Arbeitern und beobachtete ihr Werk.

Der vermisste Bootsbauer kehrte dank des Helden wieder zurück und Garvells größte Sorgen wurden zerstreut. Dank Montys Fähigkeiten dürften Garvell und seine Männer es rechtzeitig vor der Ork-Invasion von der Insel geschafft haben.

Ansichten
Meine Werkzeuge