Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Garwig/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
=Begrüßung=
  
 +
=Der Göttliche Hammer=
 +
;Held: Erzähl mir was über den [[Hammer Innos'|Hammer]].
 +
;Garwig: Das ist der heilige Hammer von [[Innos]]. Mit diesem Hammer erschlug der heilige Rhobar den steinernen Wächter.
 +
:in den heiligen Schriften heißt es, dass der Steinerne Wächter unverwundbar war, wie ein Turm stand er in der Schlacht und die Waffen seiner Feinde zerbrachen an seiner steinernen Haut.
 +
:Mit Innos' Namen auf den Lippen stürzte sich Rhobar auf das Ungeheuer und mit einem mächtigen Hieb seines Hammers zerschmetterte er das Wesen.
  
[[Kategorie: Gothic II]]
+
=Der Schild des Feuers=
[[Kategorie: Dialog]]
+
 
 +
=Schläfst du nie?=
 +
 
 +
[[Kategorie:Dialog]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 8. September 2019, 11:00 Uhr

Begrüßung

Der Göttliche Hammer

Held
Erzähl mir was über den Hammer.
Garwig
Das ist der heilige Hammer von Innos. Mit diesem Hammer erschlug der heilige Rhobar den steinernen Wächter.
in den heiligen Schriften heißt es, dass der Steinerne Wächter unverwundbar war, wie ein Turm stand er in der Schlacht und die Waffen seiner Feinde zerbrachen an seiner steinernen Haut.
Mit Innos' Namen auf den Lippen stürzte sich Rhobar auf das Ungeheuer und mit einem mächtigen Hieb seines Hammers zerschmetterte er das Wesen.

Der Schild des Feuers

Schläfst du nie?

Ansichten
Meine Werkzeuge