Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gefälschte Minenanteile (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
Diese Quest bekommt man als Feuermagier und Drachenjäger. Doch ihr Ablauf ist unterschiedlich.

Als Feuermagier

Irgendjemand verkauft illegale Erzineneanteile und bereichert sich daran. Ich muss herausfinden, wer sie an die Händler dieser Gegend verkauft hat. Serpentes will diese falschen Papiere alle haben.


Der Kerl, der die Minenanteile den Händlern verkauft hat, heißt Salandril. Ich werde ihn sicherlich im oberen Viertel von Khorinis finden, wenn er nicht schon auf der Flucht vor dem Gesetz ist.


Als Drachenjäger

Ich soll Salandril, einen Alchemisten im oberen Viertel von Khorinis, ins Kloster bringen, damit er dort verurteilt werden kann. Was er angestellt hat, kann mir im Grunde auch egal sein. Hauptsache ich werde für diesen Auftrag bezahlt.


Salandril tot

Salandril ist tot. Ich werde Serpentes davon unterrichten müssen.

Ansichten
Meine Werkzeuge