Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gefängsniswache von Lago: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(quelle, text, bild)
Zeile 1: Zeile 1:
Er war eine Wache und grimmig fies
+
[[Bild:AbweisendeWache.jpg|250px|thumb|Stets auf seinem Posten...]]
 +
Diese Wache von [[Lago]] war der unfreiwillige Ansprechpartner für das Gefängsnis der Stadt. <br>
 +
Die Identität des [[Vatras|Gefangenen]] sollte ein Geheimnis bleiben,<ref>[[Fabio/Dialoge#Gefangener|Identität des Gefangenen]]; {{ref|3}}</ref> weshalb die Wache jeden abwies, der auch nur das Gefängnis ansah.<ref>[[Gefängsniswache_von_Lago/Dialoge#Wegen_des_Gefangenen|Nein]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Er war entweder der einzig kompetente [[Assassine]] in Lago oder generell einfach wortkarg und abweisend...
 +
 
 +
{{Q}}
 +
 
 +
[[Kategorie: Assassine]]
 +
[[Kategorie: Gothic 3]]

Version vom 29. Juli 2020, 10:16 Uhr

Stets auf seinem Posten...

Diese Wache von Lago war der unfreiwillige Ansprechpartner für das Gefängsnis der Stadt.
Die Identität des Gefangenen sollte ein Geheimnis bleiben,[1] weshalb die Wache jeden abwies, der auch nur das Gefängnis ansah.[2]

Er war entweder der einzig kompetente Assassine in Lago oder generell einfach wortkarg und abweisend...

Einzelnachweise

  1. Identität des Gefangenen; in Gothic 3
  2. Nein; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge