Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gelford/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt)
 
(;)
Zeile 16: Zeile 16:
 
:  Viele königstreue Menschen, die noch nicht von den Orks versklavt wurden, verstecken sich hier.  
 
:  Viele königstreue Menschen, die noch nicht von den Orks versklavt wurden, verstecken sich hier.  
 
:  Ich kann nur für dich hoffen, dass du kein Spitzel der Orks bist, sonst machen wir mit dir kurzen Prozess.
 
:  Ich kann nur für dich hoffen, dass du kein Spitzel der Orks bist, sonst machen wir mit dir kurzen Prozess.
Held:  Verstehe.
+
;Held:  Verstehe.
  
 
===Verstecktes Lager===
 
===Verstecktes Lager===

Version vom 14. Juni 2020, 11:01 Uhr

Reddock

Vorsicht

Gelford
Wenn du durch die hiesigen Wälder streifst, solltest du äußerst vorsichtig sein.
Die Orks haben überall ihre Späher in diesem Gebiet.

Ardea

Held
Ich komme aus Ardea...
Wir haben die Orks aus dem Dorf getrieben.
Gelford
Rede mit Javier. Er weiß schon Bescheid. Einer unserer Späher hat das ganze beobachtet.
Javier ist unten, in der Höhle.

Reddock

Held
Erzähl mir etwas über diesen Ort.
Gelford
Du bist hier im größten Rebellenlager an der Küste. Wir nennen es Reddock.
Viele königstreue Menschen, die noch nicht von den Orks versklavt wurden, verstecken sich hier.
Ich kann nur für dich hoffen, dass du kein Spitzel der Orks bist, sonst machen wir mit dir kurzen Prozess.
Held
Verstehe.

Verstecktes Lager

Held
Die Orks wissen nichts von diesem Rebellenlager?
Gelford
Wenn die Orks wüssten, dass wir uns hier verstecken, hätten sie uns bestimmt schon getötet.

Rebellen

Held
Erzähl mir mehr über euch Rebellen.
Gelford
Wir sind die einzigen freien Menschen in Myrtana, die noch gegen die Orks kämpfen.
Unser größtes Problem hier an der Küste sind die Ork-Patrouillen.
Letzte Nacht sind sie uns schon gefährlich nahe gekommen.

Patrouillen

Held
Wo sind diese Ork-Patrouillen?
Gelford
Eine ständig wandernde Ork-Patrouille befindet sich momentan zwischen uns und Ardea.
Die zweite hat sich im Osten auf einem Bauernhof zwischen uns und Kap Dun eingenistet.
Wenn wir uns nicht bald darum kümmern, werden sie Reddock auf kurz oder lang finden.

Bauernhof

Held
Ich werde der Ork-Patrouille auf dem Bauernhof einen Besuch abstatten.
Gelford
Sei vorsichtig. Wenn sie dich für einen Rebellen halten, werden sie dich auseinandernehmen.

Hofpatrouille ist tot

Held
Die Ork-Patrouille vom Bauernhof ist tot.
Gelford
Innos sei Dank. Dieser Trupp hat mir ganz schöne Kopfschmerzen bereitet.
Wie du das angestellt hast, will ich gar nicht wissen. Trotzdem, gut gemacht.
Hier hast du einen Anteil von unserem Gold, Fremder.

Wandernde Patrouille

Held
Ich kümmere mich um die wandernde Ork-Patrouille.
Gelford
Na gut. Pass aber auf, dass sie unser Lager hier nicht finden.

Wanderere tot

Held
Die wandernde Ork-Patrouille ist zerschlagen.
Gelford
Sehr gut. Sie waren uns schon sehr nahe gekommen.
Gute Arbeit. Hier ist dein Teil von unserem Gold.

Söldner

Held
Was ist mit den Menschen, die für die Orks arbeiten?
Gelford
Die meisten von ihnen sind Sklaven. Es gibt aber auch menschliche Ork-Söldner.
Sie dürfen sich in gewissen Grenzen frei unter den Orks bewegen.
Ich kann nur hoffen, dass du dich nicht mit ihnen einlässt.

Warum meiden

Held
Warum soll ich die Ork-Söldner meiden?
Gelford
Menschen, die mit unserem Feind paktieren, SIND der Feind.
Der Weg des Ork-Söldners ist einfach, ohne Freiheit und gegen unseren Gott Innos.
Ansichten
Meine Werkzeuge