Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gestath/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 5. Oktober 2021, 00:26 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minental

Crawler-Plattenrüstung wird getragen

Gestath
(trocken) Coole Rüstung!

Verlaufen

Held
Wie sieht's aus?
Gestath
(trocken) Mutig von dir, hierher zu kommen. Hast dich verlaufen, was?

Crawler-Plattenrüstung

Held
Tolle Rüstung, die du da trägst.
Gestath
Ja. Schwer zu kriegen. Die ist aus Minecrawlerplatten gemacht. Hat mir ein Typ namens Wolf angefertigt.
War damals Gefangener hier in der Kolonie. Hab ihm ein paar Minecrawlerplatten besorgt und ein paar Tage später war das Ding fertig. Der Typ ist okay.

Wolf

Wolf war zur Zeit der Barriere von Khorinis ein Bandit von Lares.
Held
Wo ist dieser Wolf jetzt?
Gestath
Ist lange her, dass ich ihn gesehen habe. Damals war er einer der Söldner hier in der Kolonie.
Vermute, dass er immer noch mit den Jungs rumhängt.

Jäger

Held
Was machst du hier oben?
Gestath
Ich bin hier, um Geld zu machen.
Held
Hier in der Einöde?
Gestath
Ich bin Jäger. Hab mich auf die schwierigen Fälle spezialisiert.
Feuerwarane, Minecrawler, Drachensnapper ... alles, was sonst kein anderer jagen würde. Das bringt Geld.

Sehenswertes

Held
Was gibt es hier zu sehen?
Gestath
Ne Menge Feuerwarane, Orks und was weiß ich noch alles. Bin noch nicht weiter oben auf der Hochebene gewesen.
Würde auch dir davon abraten, es zu versuchen. Hört sich nicht gut an, was da oben haust.

Lehrer

Held
Bring mir bei, Tiere auszunehmen.
Gestath
Warum nicht? Hab im Moment genug.
Gestath
Was willst du wissen?

Feuerzunge

Gestath
Die Zunge von einem Feuerwaran schlägst du mit einem Messerhieb aus dem Maul, während du sie mit der anderen Hand festhältst.

Crawlerplatten nehmen

Gestath
Crawlerplatten musst du mit einem stabilen Messer aus dem Rücken dieser Biester schälen.

Zangen rausschneiden

Gestath
Zangen stecken ziemlich tief im Schädel eines Feldräubers oder Minecrawlers. Es bedarf einiger Anstrengung, sie herauszuhebeln.

Drachensnapperhorn

Gestath
Am Stirnansatz des Drachensnappers ist die beste Stelle, ihm das Horn mit einem stabilen Messer aus dem Schädel zu trennen.

Drachen

Held
Kannst du auch Drachen ausnehmen?
Gestath
(lacht) Frag mich das später noch mal, wenn du bereit für so was bist, ok?
Gestath
Sicher. Warum nicht?

Drachenschuppen ziehen

Gestath
Drachenschuppen sind sehr hartnäckig, aber gerade wenn du glaubst, du schaffst es nicht, löst sich das Ding von dem Rücken des Drachen.

Drachenblut zapfen

Gestath
Blut entnimmst du am besten an seiner Bauchseite. Suche eine weiche Stelle und stich mit einem scharfen Messer zu.

Alles gelernt

Gestath
Im Moment wüsste ich nicht, was ich dir noch beibringen könnte.
Ansichten
Meine Werkzeuge