Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Girion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:girion.jpg|Thumb|250px|right]]
+
[[Bild:girion.jpg|250px|right]]
 
'''Girion''' ist Paladin im Dienste des Königs [[Rhobar II|Rhobar]]. Er ist Meister des zweihändigen Schwertkampfes und trainiert Ritter sowie Paladine in dieser Kampfkunst. Girion ist wie die meisten Paladine ziemlich arrogant und zu recht von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er begleitete den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]] und kämpfte dort mit all seiner Kraft gegen die Orks.   
 
'''Girion''' ist Paladin im Dienste des Königs [[Rhobar II|Rhobar]]. Er ist Meister des zweihändigen Schwertkampfes und trainiert Ritter sowie Paladine in dieser Kampfkunst. Girion ist wie die meisten Paladine ziemlich arrogant und zu recht von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er begleitete den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]] und kämpfte dort mit all seiner Kraft gegen die Orks.   
  

Version vom 1. Oktober 2006, 14:29 Uhr

Girion.jpg

Girion ist Paladin im Dienste des Königs Rhobar. Er ist Meister des zweihändigen Schwertkampfes und trainiert Ritter sowie Paladine in dieser Kampfkunst. Girion ist wie die meisten Paladine ziemlich arrogant und zu recht von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er begleitete den Helden nach Irdorath und kämpfte dort mit all seiner Kraft gegen die Orks.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge