Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gomez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Nach dem Einsturz der [[Alte Mine|Alten Mine]] schickte er zwei Dutzend Gardisten los, um die [[Freie Mine]] zu überfallen. Die [[Feuermagier|Magier]] stellten sich ihm jedoch in den Weg und er ließ sie alle bis auf [[Milten]], der zu diesem Zeitpunkt nicht im Alten Lager weilte, hinterrücks niederstrecken. Außerdem warf er den Schmied [[Stone]] als Verräter in den Kerker. Das Alte Lager wurde danach abgeriegelt und war infolge dessen unzugänglich.
 
Nach dem Einsturz der [[Alte Mine|Alten Mine]] schickte er zwei Dutzend Gardisten los, um die [[Freie Mine]] zu überfallen. Die [[Feuermagier|Magier]] stellten sich ihm jedoch in den Weg und er ließ sie alle bis auf [[Milten]], der zu diesem Zeitpunkt nicht im Alten Lager weilte, hinterrücks niederstrecken. Außerdem warf er den Schmied [[Stone]] als Verräter in den Kerker. Das Alte Lager wurde danach abgeriegelt und war infolge dessen unzugänglich.
  
Der Held eroberte die Freie Mine zurück und erhielt später die Möglichkeit, sich ins Alte Lager zu teleportieren, wo sich die Bewohner ihm gegenüber feindlich verhielten und er sie tötete. Darunter auch die Erzbarone und Gomez.
+
Der Held eroberte die Freie Mine zurück und erhielt später die Möglichkeit, sich ins Alte Lager zu teleportieren,wo er Gomez und viele Gardisten tötete.
  
 
==Verwandte Themen==
 
==Verwandte Themen==

Version vom 1. März 2009, 22:22 Uhr

Datei:Gomez2.jpg
Der oberste Erzbaron Gomez

Gomez war der oberste Erzbaron und der Boss des Alten Lagers. Er war früher ein Sklave und hatte unter denen schon damals am meisten zu sagen. Als die Barriere geschaffen wurde, hatte er eine Gefangenenrevolte angeführt und so die Macht übernommen. Er und seine rechte Hand Raven kontrollierten den gesamten Erzaustausch. Seine Rüstung ist vergleichbar mit der des Königs. Gomez ist sehr arrogant und leicht zu erzürnen. Er hat eine ruhige, aber bedrohliche Stimme. Seine Waffe ist ein Zweihandschwert namens Innos Zorn.

Nach dem Einsturz der Alten Mine schickte er zwei Dutzend Gardisten los, um die Freie Mine zu überfallen. Die Magier stellten sich ihm jedoch in den Weg und er ließ sie alle bis auf Milten, der zu diesem Zeitpunkt nicht im Alten Lager weilte, hinterrücks niederstrecken. Außerdem warf er den Schmied Stone als Verräter in den Kerker. Das Alte Lager wurde danach abgeriegelt und war infolge dessen unzugänglich.

Der Held eroberte die Freie Mine zurück und erhielt später die Möglichkeit, sich ins Alte Lager zu teleportieren,wo er Gomez und viele Gardisten tötete.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge