Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gonter

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gonter war ein Jäger aus dem Bluttal. Er hatte eine recht grobe Art und trug ein braunes Lederwams. Er lauerte Murdra in ihrem Weinkeller auf und wollte sie davon überzeugen, dass sie und die Händlergilde die Rebellion Ethorns von Setariff unterstützen. Murdra lehnte ab und wollte ihren Mann Belgor auf Gonter hetzen, aber als sie den Weinkeller betraten lag Gonter bereits tot im Hof. Er wurde vermutlich von einem Anhänger Lord Tronters ermordet.[1]

Einzelnachweise

  1. [1] Gasthaus zur "Gespaltenen Jungfrau" 2: Das Messer
Ansichten
Meine Werkzeuge