Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gonzales

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gonzales auf seinem Thron

Gonzales ist Statthalter von Mora Sul und Zubens wichtigster Händler.[1] Die alltäglichen Arbeiten überlässt er aber Ningal, Bandaro und Nasib.

Gonzales lebt das Leben eines extrem reichen Mannes, der über große Macht verfügt. So lässt er sich von seinen Untergebenen Geschenke bringen und Tribut zahlen.[2] Er hat Mora Sul fest im Griff.

Derzeit hat Gonzales aber andere Probleme. Er hat ein Auge auf die energische Tänzerin Alima, eine Sklavin, geworfen.[3] Außerdem bereiten ihm die Nomaden Sorge und er befahl die Exekution ihrer Anführer, um die Bedrohung einzudämmen.[4]

Einzelnachweise

  1. Über Gonzales...; in Gothic 3
  2. Geschenke; in Gothic 3
  3. Murat über Alima; in Gothic 3
  4. Tod den Wassermagiern; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge