Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Hanis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Inhalt)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:HanisImKampf2.PNG|250px|right|thumb|Gor Hanis beim Training]]
 
[[Bild:HanisImKampf2.PNG|250px|right|thumb|Gor Hanis beim Training]]
'''Hanis''' war ein Templer der [[Sumpflager|Bruderschaft des Schläfers]] und lebte als Arenakämpfer im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort unterstand er [[Scatty]] und kämpfte für die Bruderschaft und den höheren Ruhm des [[Schläfer]]s. Er war wahrscheinlich der beste Arenakämpfer in der [[Barriere]]. Nach den Morden an den [[Feuermagier]]n wurde er jedoch von dem aufgebrachten, hasserfüllten Mob im Außenring erschlagen. Dieses Schicksal ereilte zu dem Zeitpunkt so ziemlich jeden, der nicht Angehöriger des Alten Lagers war.
+
'''Hanis''' war ein Templer der [[Sumpflager|Bruderschaft des Schläfers]] und lebte als Arenakämpfer im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort unterstand er [[Scatty]] und kämpfte für die Bruderschaft und den höheren Ruhm des [[Schläfer]]s. Er war wahrscheinlich der beste Arenakämpfer in der [[Barriere]]. Nach den Morden an den [[Feuermagier]]n wurde er jedoch von dem aufgebrachten, hasserfüllten Mob im Außenring erschlagen. Dieses Schicksal ereilte dort zu dem Zeitpunkt so ziemlich jeden, der nicht Angehöriger des Alten Lagers war.
  
 
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Oberschicht]]

Version vom 23. März 2012, 14:49 Uhr

Gor Hanis beim Training

Hanis war ein Templer der Bruderschaft des Schläfers und lebte als Arenakämpfer im Alten Lager. Dort unterstand er Scatty und kämpfte für die Bruderschaft und den höheren Ruhm des Schläfers. Er war wahrscheinlich der beste Arenakämpfer in der Barriere. Nach den Morden an den Feuermagiern wurde er jedoch von dem aufgebrachten, hasserfüllten Mob im Außenring erschlagen. Dieses Schicksal ereilte dort zu dem Zeitpunkt so ziemlich jeden, der nicht Angehöriger des Alten Lagers war.

Ansichten
Meine Werkzeuge