Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Bar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Schläfer)
(Zusammenfassung Personen in Alter Mine)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:GorNaBar2.PNG|250px|right|thumb|Gor Na Bar in der Alten Mine]]
+
#REDIRECT [[Alte Mine#Templer]]
'''Na Bar''' war zur Zeit der [[Barriere]] ein Sträfling in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er lebte im [[Sumpflager]] und gehörte zu den Templern der Bruderschaft des [[Schläfer]]s. Lange Zeit war er als Bekämpfer der [[Minecrawler]] in der [[Alte Mine|Alten Mine]] eingesetzt. Zu dieser Aufgabe gehörte es auch, die Zangen der Minecrawler für [[Cor Kalom]] einzusammeln. Aus diesen Zangen wurde das so wichtige Sekret gewonnen.
+
Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en säuberte er das Nest der Crawler und machte damit dieser Bedrohung ein Ende.
+
 
+
Wahrscheinlich kam er ums Leben als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte. Ansonsten ist er zu einem [[Suchende]]n geworden.
+
  
 
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Oberschicht]]

Version vom 28. September 2013, 22:38 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge