Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gor Na Bar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

GorNaBar2.PNG

Gor Na Bar war ein Templer der Bruderschaft.

Sein Posten war in der alten Mine, wo er das Sekret der Minecrawler sammelte. Er half dem Helden beim Kampf gegen die Crawler hinter Asghans Tor.[1] Das sogenannte Zeichen der Bruderschaft befand sich in seinem Besitz.[2]

Verbleib

Nach dem Buddler einen unterirdischen Fluss angegraben hatten und Wasser in die alte Mine floss, brachen einige Stützpfeiler weg und der obere Bereich stürzte ein. Dies verursachte ein gewaltiges Beben und eine riesige Staubwolke, welche aus den Stollen kam. Es gab nur ein paar Leute, die überlebten. Hauptsächlich Buddler. Ob er es auch überlebte, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Hilfe; in Gothic
  2. Zeichen der Bruderschaft in seinem Inventar; in Gothic
  3. Unterirdischen Fluss angegraben, Wasser brach in die Mine ein, einige Stützpfeiler weg, gesamte obere Bereich stürzte ein und eine Hand voll Leute - Einige Buddler, gewaltiges Beben und riesige Staubwolke; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge