Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gorns Waffen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gorn ist ein Axtkämpfer. Er bleibt zwar nicht unbedingt seiner Waffen treu, doch nutzt er immer den gleichen Waffentyp.

Rache

Gorns Rache war eine Barbarenfaust, die er im neuen Lager trug und auch bei den Überfällen auf die Konvois des alten Lagers verwendete.[1]

Kriegsaxt

Nach dem Fall der Barriere trug er seine Barbarenfaust nicht mehr. Stattdessen führte er eine unspektakuläre grobe Kriegsaxt, die er aber das Blut der Echsenmenschen an der Bergfestung schmecken ließ.

Streitaxt

In Myrtana wählte er dann eine auffälligere Waffe: Die schwer und stark aussehende Barbarenstreitaxt. Er trug sie im Kampf gegen die Untoten von Gotha.

Einzelnachweise

  1. Gorn beteiligt sich an Überfällen; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge