Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gravo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:gravo.jpg|250px|right|thumb|Gravo im Alten Lager]]
 
[[Bild:gravo.jpg|250px|right|thumb|Gravo im Alten Lager]]
'''Gravo''' war Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er hatte genug Einfluß bei [[Thorus]], [[Diego]] und anderen Personen um deren Meinung über schlecht angesehen Leute zu ändern bzw. zu verbessern. Für diesen Dienst ließ er sich so gut bezahlen das er nicht mehr arbeiten musste. Seine Hütte stand direkt neben dem Eingang zur Burg im [[Altes Lager|Alten Lager]].
+
'''Gravo''' war Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er hatte genug Einfluss bei [[Thorus]], [[Diego]] und anderen Personen um deren Meinung über schlecht angesehene Leute zu ändern beziehungsweise zu verbessern. Für diesen Dienst ließ er sich so gut bezahlen, dass es für ihn nicht mehr nötig war, in der [[Alte Mine|Alten Mine]] zu arbeiten. Seine Hütte stand direkt neben dem Eingang zur Burg im [[Altes Lager|Alten Lager]], am kleinen See.
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 16. Mai 2009, 23:08 Uhr

Gravo im Alten Lager

Gravo war Buddler im Alten Lager. Er hatte genug Einfluss bei Thorus, Diego und anderen Personen um deren Meinung über schlecht angesehene Leute zu ändern beziehungsweise zu verbessern. Für diesen Dienst ließ er sich so gut bezahlen, dass es für ihn nicht mehr nötig war, in der Alten Mine zu arbeiten. Seine Hütte stand direkt neben dem Eingang zur Burg im Alten Lager, am kleinen See.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge