Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Weiterleitung nach Grim (Begriffserklärung) erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:grim.jpg|250px|right|thumb|Grim im Alten Lager]]
+
#REDIRECT [[Grim (Begriffserklärung)]]
'''Grim''' war Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er war ein Neuling und versuchte sich ständig zu beweisen. Genau wie der [[Held]] versuchte er sich auch an der Prüfung des Vertrauens, allerdings mit deutlich weniger Erfolg. [[Bloodwyn]] benutzte ihn manchmal um widerspenstige Bewohner des Lagers zu disziplinieren, so auch den Helden als dieser sein Schutzgeld nicht mehr zahlen wollte. Er lockte den Helden unter dem Vorwand ein magisches Amulett besorgen zu müssen aus dem Lager, wo er und zwei Kumpanen den Helden verprügeln wollten. Der Held konnte die Buddler jedoch besiegen und verzieh Grim später. Ansonsten war er ein gutmütiger Kerl und ein Fan der Band "In Extremo".
+
 
+
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
 
+
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
+
[[Kategorie:Arbeiter]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
+
[[Kategorie:Altes Lager]]
+

Version vom 7. Mai 2009, 19:48 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge