Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grim (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Kat)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Grim''' war der Anführer des [[Wolfsclan|Wolfclans]].  
+
'''Grim''' war der Anführer des [[Wolfsclan|Wolfclans]].<ref>[[Grim_(II.)/Dialoge#Clandorf|Anführer]]; {{ref|3}}</ref> Seine Residenz liegt am höchsten Punkt des Clandorfes.  
  
Er war der älteste und würdigste Krieger und Jäger seines Stammes. Seine Residenz liegt am höchsten Punkt des Clanlagers. Er ist natürlich ein ausgezeichneter Kämpfer. Zur Zeiten des [[Orkkrieg, zweiter|zweiten Orkkrieges]] hat er mit [[Xardas]] einen Handel abgeschlossen. Sein Clan erhielt zwei [[Golems|Eisgolems]], dafür musste er das gesamte [[Magisches Erz|Magische Erz]] des Clans Xardas übergeben. Die Golems halfen von nun an bei der Verteidigung des Lagers gegen die [[Orks]] und andere möglichen Bedrohungen.
+
Zur Zeiten des [[Orkkrieg II|zweiten Orkkrieges]] hat er mit [[Xardas]] einen Handel abgeschlossen. Sein Clan erhielt zwei [[Golems|Eisgolems]], dafür musste er das gesamte [[Magisches Erz|Magische Erz]] des Clans Xardas übergeben.<ref>[[Grim_(II.)/Dialoge#Xardas|Erz gegen Golems]]; {{ref|3}}</ref> Die Golems halfen von nun an bei der Verteidigung des Lagers gegen die [[Orks]] und andere möglichen Bedrohungen.
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Anführer]]
 
[[Kategorie:Anführer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 28. März 2020, 08:59 Uhr

Grim war der Anführer des Wolfclans.[1] Seine Residenz liegt am höchsten Punkt des Clandorfes.

Zur Zeiten des zweiten Orkkrieges hat er mit Xardas einen Handel abgeschlossen. Sein Clan erhielt zwei Eisgolems, dafür musste er das gesamte Magische Erz des Clans Xardas übergeben.[2] Die Golems halfen von nun an bei der Verteidigung des Lagers gegen die Orks und andere möglichen Bedrohungen.

Einzelnachweise

  1. Anführer; in Gothic 3
  2. Erz gegen Golems; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge