Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grimes

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Grimes in der Alten Mine

Grimes war schon sein ganzes Leben lang ein Bergarbeiter. Er ging mehr oder weniger freiwillig in die Kolonie auf Khorinis, um dort nach magischem Erz zu schürfen. Zuerst arbeitete er in der Verlassenen Mine, also dem Minenkomplex auf halben Wege zwischen Burg und Austauschplatz. Doch eines Tages stürzte diese Mine ein. Grimes überlebte diese Katastrophe. Danach arbeitete er lange in der damals neu errichteten Alten Mine. Auch diese Mine stürzte nach einem Wassereinbruch ein.

Grimes überlebte auch diese Katastrophe und arbeitete später für Lord Garond. Er ist der wahrscheinlich beste Bergmann auf ganz Khorinis. Grimes hatte schon sehr viel erlebt und so manchen Aufstieg und Absturz bedeutender Leute miterlebt. Insgesamt arbeitete Grimes schon über zwanzig Jahre als Bergmann.

Es ist sehr unwarscheinlich, dass er das orkverseuchte Tal lebend verließ.

Ansichten
Meine Werkzeuge