Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grok/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 18. August 2019, 01:02 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Freundliche Begrüßung

Grok: Sag, was du willst und dann geh wieder! Ich habe wenig Zeit.

Göttliche Artefakte

Xardas

Druiden und Suchtrupps

Druide Torn

Held: Der Druide Torn im Süden ist erledigt. Grok: Eine Sorge weniger. Gute Nachricht, Morra. Grok: Nimm dies als Lohn.

Druide Runak

Held: Der Druide Runak im Norden ist tot. Grok: Wunderbar. Gute Arbeit, Morra. Grok: Hier, nimm dies.

Held: Hier. Ich habe den Druidenstein des Druiden Runak. Grok: Das ist es, was ich gesucht habe. Grok: Der Stein enthält die Geheimnisse der Kraft der Druiden. Grok: Jetzt werden wir uns besser gegen diese Waldbewohner wehren können. Grok: Gut gemacht, Morra. Hier ist dein Lohn.

Die Feuerkelche

Held: Die Feuermagier suchen nach alten Artefakten, die sich Feuerkelche nennen. Grok: Davon habe ich schon gehört. Ich will hoffen, dass sie noch nicht alle gefunden haben. Grok: Mir wär wohler, sie befänden sich in unserem Besitz.

(Description): Ich werde dir die Feuerkelche bringen! Grok: Also, du weißt, was du zu tun hast. Grok: Geh und suche alle Feuerkelche und dann bring sie mir, bevor die Feuermagier sie in die Finger kriegen, klar? Held: Klar.

Feuerkelche finden

Feuerkelche gefunden

Held: Hier sind die zwölf Feuerkelche der Feuermagier. Grok: Ah ha ha. Das schreit nach einer fetten Belohnung, Morra. Grok: Hier, nimm. Damit hast du dem Volk der Orks einen großen Dienst erwiesen. Grok: Sehr gut. Weiter so.

Feuerkelche in Nordmar geweiht

Grok: Ich hörte, das Ritual der Feuerkelche wurde vollzogen. Grok: Du hattest doch da deine Finger auch mit im Spiel. Grok: Sag jetzt bloß nicht, du konntest nicht verhindern, dass das passiert, Morra?! Grok: Das schreit nach einer gehörigen Tracht Prügel.

Ansichten
Meine Werkzeuge