Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grosch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Änderung 21890 von Teiger (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Außerdem ist er einer der wenigen Orks unter Thorus’ Gefolge, die von dem Festland fliehen konnten. Ob er schon lange [[Thorus]] dient oder erst bei der Reise dazu gestoßen ist, ist noch ungewiss, zumindest macht er den Anschein, als sei er dessen treuer Diener.
 
Außerdem ist er einer der wenigen Orks unter Thorus’ Gefolge, die von dem Festland fliehen konnten. Ob er schon lange [[Thorus]] dient oder erst bei der Reise dazu gestoßen ist, ist noch ungewiss, zumindest macht er den Anschein, als sei er dessen treuer Diener.
 
Zuletzt wurde er gemeinsam mit Thorus vor dem Gasthaus „Zur gespaltenen Jungfrau“ gesichtet. Der Schamane trägt meistens einen knorrigen Stab und um ihn herum verdunkelt sich auf seltsamer Weise das Licht. Viele Orks fürchten sich vor ihm und zollen ihm Respekt.
 
Zuletzt wurde er gemeinsam mit Thorus vor dem Gasthaus „Zur gespaltenen Jungfrau“ gesichtet. Der Schamane trägt meistens einen knorrigen Stab und um ihn herum verdunkelt sich auf seltsamer Weise das Licht. Viele Orks fürchten sich vor ihm und zollen ihm Respekt.
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Thorus]]
 
* [[Orks]]
 
* [[Südliche Inseln]]
 
* [[Orks - Nordlande-Orks| Nordlande-Orks]]
 
 
  
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 28. April 2009, 15:20 Uhr

Grosch ist ein Nordlande-Ork und trägt den Rang eines Schamanen unter seinem Volk. Er ist wohl einer der wenigen seiner Rasse, der die Meinungen von Menschen nicht wegen Vorurteilen bezweifelt. Außerdem ist er einer der wenigen Orks unter Thorus’ Gefolge, die von dem Festland fliehen konnten. Ob er schon lange Thorus dient oder erst bei der Reise dazu gestoßen ist, ist noch ungewiss, zumindest macht er den Anschein, als sei er dessen treuer Diener. Zuletzt wurde er gemeinsam mit Thorus vor dem Gasthaus „Zur gespaltenen Jungfrau“ gesichtet. Der Schamane trägt meistens einen knorrigen Stab und um ihn herum verdunkelt sich auf seltsamer Weise das Licht. Viele Orks fürchten sich vor ihm und zollen ihm Respekt.

Ansichten
Meine Werkzeuge