Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Grubuz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weiterleitung repariert, Kategorisierung)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Grubuz]]
+
[[Bild:Grubuz.JPG|250px|right|thumb|Grubuz in Lago]]
 +
'''Grubuz''' gehörte zu der Truppe, die die Ausgrabungsstelle in [[Ben Sala]] untersuchen sollte. Der Tempel wurde allerdings schon geplündert und auf der Suche nach dem Artefakt kam Grubuz nach [[Lago]].<ref>[[Grubuz/Dialoge#Grubuz_in_Lago|Von Ben Sala nach Lago]]; {{ref|3}}</ref> Dort war einer der [[Wassermagier]] eingesperrt worden und Grubuz blieb, um diesen zu verhören.<ref>[[Grubuz/Dialoge#Verh.C3.B6rt|Verhört]]; {{ref|3}}</ref> [[Vatras|Der Magier]] kam allerdings gerade erst aufs [[Festland]] und wuchste nichts von dem Raub;<ref>[[Vatras/Dialoge#Warum_eingesperrt.3F|Gerade erst Fuß aufs Festland]]; {{ref|3}}</ref> was Grubuz aber nicht von seinem Verhör abhielt.
 +
 
 +
Er kämpfte auch als Gastgladiator in der Arena Lagos.<ref>[[Grubuz/Dialoge#Arenakampf|Arenakampf]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gladiator]]
 +
[[Kategorie:Lehrer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 7. August 2020, 07:46 Uhr

Grubuz in Lago

Grubuz gehörte zu der Truppe, die die Ausgrabungsstelle in Ben Sala untersuchen sollte. Der Tempel wurde allerdings schon geplündert und auf der Suche nach dem Artefakt kam Grubuz nach Lago.[1] Dort war einer der Wassermagier eingesperrt worden und Grubuz blieb, um diesen zu verhören.[2] Der Magier kam allerdings gerade erst aufs Festland und wuchste nichts von dem Raub;[3] was Grubuz aber nicht von seinem Verhör abhielt.

Er kämpfte auch als Gastgladiator in der Arena Lagos.[4]

Einzelnachweise

  1. Von Ben Sala nach Lago; in Gothic 3
  2. Verhört; in Gothic 3
  3. Gerade erst Fuß aufs Festland; in Gothic 3
  4. Arenakampf; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge