Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gulthard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Kanonproblem}}
 
[[Bild:G4_GULTHARD.jpg|256px|right|thumb|Der untote Gulthard]]
 
[[Bild:G4_GULTHARD.jpg|256px|right|thumb|Der untote Gulthard]]
  

Version vom 4. November 2015, 17:52 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der untote Gulthard

Gulthard war einst ein Bergarbeiter. Laut Digger war er schon immer aggressiv und brutal gewesen. Einige Jahre vor dem Kriegsausbruch überfiel Gulthard seine Kameraden genau zu dem Zeitpunkt als der Lohn ausgezahlt wurde. Er ermordete einige andere Bergleute mit seinem verfluchten Beil und versuchte die Truhe mit dem Gold zu stehlen. Dann stürzte der Mineneingang ein und schloß sowohl Gultard als auch die meisten anderen Bergleute ein. Nur Digger überlebte. Gulthard starb wie die anderen Eingeschlossenen, doch der Fluch, der auf ihm lastete, zwang ihn als Untoten immer weiter zu existieren.

Ansichten
Meine Werkzeuge