Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gunnar (I.)/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="dialog"> = Onar Hof = == Lage == ;Held: Wie sieht's aus? === Galgenvögel === ;Gunnar: Seit Onar verlauten ließ, dass er Onars Söl…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
= Onar Hof =
+
= [[Onars Hof]] =
 
== Lage ==
 
== Lage ==
 
;[[Held]]: Wie sieht's aus?
 
;[[Held]]: Wie sieht's aus?
Zeile 9: Zeile 9:
 
:Die Kerle kamen echt von überall her ...
 
:Die Kerle kamen echt von überall her ...
  
=== Söldner/[[Drachenjäger]] ===
+
=== [[Onars Söldner|Söldner]]/[[Drachenjäger]] ===
 
;[[Gunnar]]: Du bist jetzt auch einer von den Söldnern, hm?
 
;[[Gunnar]]: Du bist jetzt auch einer von den Söldnern, hm?
  
Zeile 15: Zeile 15:
 
;[[Gunnar]]: Innos sei mit dir!
 
;[[Gunnar]]: Innos sei mit dir!
  
=== [[Miliz]]/[[Paladin|Paladine]] ===
+
=== [[Miliz]]/[[Paladin]] ===
 
;Gunnar: Leute aus der Stadt sind hier nicht willkommen.
 
;Gunnar: Leute aus der Stadt sind hier nicht willkommen.
  

Version vom 16. Mai 2021, 21:27 Uhr

Onars Hof

Lage

Held
Wie sieht's aus?

Galgenvögel

Gunnar
Seit Onar verlauten ließ, dass er Söldner anheuert, quillt der Hof fast über vor lauter Galgenvögeln.
Das ganze Gesindel, das sich vorher nicht aus den Wäldern getraut hat, ist jetzt hier.
Die Kerle kamen echt von überall her ...

Söldner/Drachenjäger

Gunnar
Du bist jetzt auch einer von den Söldnern, hm?

Novize/Feuermagier

Gunnar
Innos sei mit dir!

Miliz/Paladin

Gunnar
Leute aus der Stadt sind hier nicht willkommen.

Söldner

Held
Die Söldner kamen von überall her?
Gunnar
Ein Großteil kam aus der Strafkolonie.
Eine weitere Gruppe von Söldnern kam aus dem Süden, sie haben dort wohl Orks gejagt.
Und ich wette, es sind auch mittlerweile ein paar Banditen aus den Bergen hier und lassen sich durchfüttern!

Süden

Held
Was weißt du von den Söldnern aus dem Süden?
Gunnar
Nicht viel. Die haben da wohl Orks gejagt, soviel ich weiß.
Sylvio ist ihr Boss. Zu ihm gehören Bullco, Sentenza, Raoul und noch ein paar andere ...

Strafkolonie

Held
Wer kam alles aus der Kolonie?
Gunnar
Lee und seine Leute. Torlof, Cord, Jarvis, Wolf und wie sie alle heißen.

Banditen

Held
Von welchen Banditen hast du geredet?
Gunnar
Das war nur so'n Spruch. Bin mir da nicht so sicher.
Im Süden des Tals gibt es Berge mit verlassenen Minen. Da oben verstecken sich einige Banditen.
Es sind auch Sträflinge aus der Kolonie, genau wie die meisten Söldner auf dem Hof hier.
Nur mit dem Unterschied, dass sie noch schlimmerer Abschaum sind. Die bringen jeden um, der sich in ihre Nähe traut.
Ansichten
Meine Werkzeuge