Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gunnar (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 16. Juli 2020, 17:20 Uhr

Gunnar

Gunnar war ein Knecht auf Onars Hof. Er war ein mürrischer Kerl, der die Miliz und den König aus verständlichen Gründen nicht leiden konnte. Aber er konnte auch die Söldner nicht besonders gut leiden. Am liebsten wäre es ihm gewesen, wenn man die Bauern in Ruhe gelassen hätte.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge