Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hamid

Aus Gothic Almanach

Version vom 5. Juni 2021, 22:53 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hamid vor seinem Zelt

Hamid war ein Händler der Assassinen in Mora Sul.[1]

Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Mann. Trotzdem lag er etwas mit Ilja im Clinch. Dieser verkaufte ihm seine Waren teurer als allen anderen.[2] Außerdem war er ein bisschen abergläubisch. Er kaufte sich beispielsweise einen der Seelenkelche.[3]

In Yasmin, die wunderschöne Tänzerin aus Murats Oase, hatte er sich verliebt.[4] Inzwischen ist sie, nicht ohne Hilfe des Helden, in seinem Besitz.[5]

Einzelnachweise

  1. Geschäftsmann; in Gothic 3
  2. Hoher Preis; in Gothic 3
  3. Angaben aus dem Spiel selbst, keine weiteren Quellen vorhanden; in Gothic 3
  4. Er will Yasmin; in Gothic 3
  5. Yasmin gebracht; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge