Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hamil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Weiterleitung nach Sklaven#Hamil erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hamil''' gehörte zu den vielen Sklaven in [[Geldern]]. Aber anders als die meisten dieser armen Kerle arbeitete er lange Zeit als Händler, Dieb und Betrüger. Er arbeitete mit dem Alchemisten [[Peratur]] zusammen. Für ihn stahl er den [[Orks]] wertvolle Artefakte. Dies ging aber nicht lange gut. Die [[Orks]] sind ihm schließlich doch noch auf die Schliche gekommen. Er musste wieder in den Minen schuften.
+
#weiterleitung[[Sklaven#Hamil]]
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Sklave]]
 
[[Kategorie:Sklave]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 5. August 2019, 15:37 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge