Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Harek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Harek.PNG|180px|thumb|Harek vor Kap Dun]]
 
[[Bild:Harek.PNG|180px|thumb|Harek vor Kap Dun]]
'''Harek''' war seit der Herrschaft der [[Orks]] ein Sklave in dem Dorf [[Kap Dun]] an der Küste von [[Myrtana]]. Er unterstand dem Assassinen und gleichzeitig auch Sklavenjäger [[Gamal]], welcher ihn vermutlich auch irgendwo aufgesammelt und an die Orks verkauft hatte. Eines Tages wagte Harek einen Fluchtversuch, was ihm sogar gelang. Lange versteckte er sich in dem kleinen Waldstück vor dem Dorf, direkt an der großen Felswand. Er kannte sich gut mit Kräutern und der Natur aus, weshalb er einige Heilkräuter pflücken konnte, die nahe des Dorfes wuchsen. Mit diesen hat er sich wohl ernährt. Der [[Held]] wurde von Gamal beauftragt, ihn zurückzubringen. Nachdem er mit etwas Fleisch hochgepäppelt wurde, flehte Harek den Helden an, ihn in Sicherheit zum Jäger [[Jens]] zu bringen. Aus Dank würde er ihm Akrobatik beibringen. Wie der Held sich schlussendlich entschieden hat, ist unbekannt.
+
'''Harek''' war seit der Herrschaft der [[Orks]] ein Sklave in dem Dorf [[Kap Dun]] an der Küste von [[Myrtana]]. Er unterstand dem Assassinen und gleichzeitig auch Sklavenjäger [[Gamal]], welcher ihn vermutlich auch irgendwo aufgesammelt und an die Orks verkauft hatte. Eines Tages wagte Harek einen Fluchtversuch, was ihm sogar gelang. Lange versteckte er sich in dem kleinen Waldstück vor dem Dorf, direkt an der großen Felswand. Er kannte sich gut mit Kräutern und der Natur aus, weshalb er einige Heilkräuter pflücken konnte, die nahe des Dorfes wuchsen. Mit diesen hat er sich wohl ernährt. Der [[Held]] wurde von Gamal beauftragt, ihn zurückzubringen. Nachdem er zunächst mit etwas Fleisch glücklich gestimmt  wurde, flehte Harek den Helden an, ihn in Sicherheit zum Jäger [[Jens]] zu bringen. Aus Dank würde er ihm Akrobatik beibringen. Wie der Held sich schlussendlich entschieden hat, ist unbekannt.
  
  

Version vom 12. Mai 2009, 16:38 Uhr

Harek vor Kap Dun

Harek war seit der Herrschaft der Orks ein Sklave in dem Dorf Kap Dun an der Küste von Myrtana. Er unterstand dem Assassinen und gleichzeitig auch Sklavenjäger Gamal, welcher ihn vermutlich auch irgendwo aufgesammelt und an die Orks verkauft hatte. Eines Tages wagte Harek einen Fluchtversuch, was ihm sogar gelang. Lange versteckte er sich in dem kleinen Waldstück vor dem Dorf, direkt an der großen Felswand. Er kannte sich gut mit Kräutern und der Natur aus, weshalb er einige Heilkräuter pflücken konnte, die nahe des Dorfes wuchsen. Mit diesen hat er sich wohl ernährt. Der Held wurde von Gamal beauftragt, ihn zurückzubringen. Nachdem er zunächst mit etwas Fleisch glücklich gestimmt wurde, flehte Harek den Helden an, ihn in Sicherheit zum Jäger Jens zu bringen. Aus Dank würde er ihm Akrobatik beibringen. Wie der Held sich schlussendlich entschieden hat, ist unbekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge