Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hatlod: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Bootsbauer)
Zeile 11: Zeile 11:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Bootsbauer]]
+
[[Kategorie:Handwerker]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:23 Uhr

Hatlod baut sein Traumboot

Hatlod war der einzige verbliebene Schiffsbauer in Silden. Er entstammt einer Schiffsbauerfamilie, denn sein Großvater kam einst von den Südlichen Inseln nach Silden und führte dort den Bootsbau ein. Hatlods Familie fertigte einige der besten Boote des Mittelreiches. Mit dem Sieg der Orks kam dann auch der Niedergang des Bootsbaus. Hatlod war zudem kein besonders guter Bootsbauer. Weiterhin hatte er seine Werkzeuge, Erbstücke seines Opas, im Kampf gegen Monster verloren. Der Held half ihm schließlich die Werkzeuge zurück zu bekommen und beschaffte ihm auch Bootspläne aus Varant.

Mit Hilfe dieser Pläne baute er ein Traumboot und ist mit ebendiesem wohl geflohen.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge