Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hilfe der Feuermagier (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Saturas, Anführer der Wassermagier, hat einen letzten Gefallen von mir gefordert. Er benötigt für die Sprengung des Erzhaufens die Hilfe der Feuermagier aus dem Alten Lager. Ich weiß noch nicht, wie ich Gomez' Magier überreden soll, an einem Plan mitzuwirken, der das Ende ihrer Machtgrundlage bedeuten würde, aber mir wird schon was einfallen.


Bloodwyn und Fletcher

Die Tore des Alten Lagers sind nun verschlossen und werden von Gardisten bewacht. Sie attackieren jeden der dem Lager zu nahe kommt.


Milten

Nur Milten

Milten fing mich vor dem Alten Lager ab und berichtete mir vom Einsturz der Alten Mine und der Ermordung der Feuermagier.


Diego hält sich auf der anderen Seite des Alten Lagers in der Nähe des hinteren Tores auf. Ich soll unbedingt mit ihm sprechen, denn er weiß mehr über die Ereignisse.


Erst Diego, dann Milten

Wie Diego, so hält auch Milten sich in der Nähe des Alten Lagers versteckt. Der Feuermagier warnt in sicherer Entfernung vor dem Haupttor Ankömmlinge, damit sie nicht den Gardisten in die Hände fallen.


Nachdem mir Diego von den unglaublichen Ereignissen berichtet hat, traf ich auch Milten auf der Vorderseite des Alten Lagers. Hoffentlich lassen sich die beiden nicht erwischen.


Diego

Am Hintereingang des Alten Lagers fing mich Diego ab und warnte mich vor tiefgreifenden Ereignissen, die sich jüngst zugetragen haben.


Diego konnte mir tatsächlich mehr über die Ereignisse im Alten Lager berichten.


Nach dem Einsturz der Alten Mine hat Gomez seinen Männern befohlen, einen Angriff auf die Freie Mine des Neuen Lagers zu unternehmen. Als sich Corristo und seine Feuermagier dem Plan wiedersetzten, wurden sie von Gomez Männern hinterrücks niedergestreckt.


Ich muss so schnell wie möglich das Neue Lager warnen und Saturas über die Ereignisse aufklären. Hoffentlich komme ich nicht zu spät.


Saturas

Saturas war garnicht erfreut, als ich ihm über die Ereignisse im Alten Lager berichtet habe. Wie immer es jetzt mit der Sprengung der magischen Barriere weitergeht... es wird auf jeden Fall OHNE die Feuermagier geschehen müssen.

Ansichten
Meine Werkzeuge