Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Holzfällerhütte im Minental

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cavalorns Hütte ist ein kleiner hölzerner Verschlag südlich der Burg im Minental.

Zur Zeit der Barriere lebte hier Cavalorn der Jäger. Der Schatten handelte mit Bögen und lehrte den richtigen Umgang damit. Hinter der Hütte war eine kleine Höhle, in der Cavalorn ein paar Vorräte lagerte. Nach den Morden an den Feuermagiern gesellte sich der Gardist Scorpio hierher. Dieser sagte sich wegen deren Gräueltaten vom Alten Lager los. Zuvor plünderte er aber einige Waffentruhen der Burg. Die verkaufte er anschließend.


Nach dem Fall der Barriere wurde die Hütte verlassen. Bis schließlich der Paladin Marcos die Höhle hinter der Hütte für seine Zwecke nutzte. Er hatte einige Kisten Magischen Erzes dabei. Seine Männer schafften es allerdings nicht, weshalb er eine Zeit lang alleine dort ausharren musste. Der Held traf den Paladin dort an und sicherte diesem auch Verstärkung zu, die Garond ihm schließlich zukommen lies. Später suchte auch der Jäger Engrom dort Schutz. Unter dem Einfluss von Suchenden griff dieser aber Marcos an, welcher dann den Jäger tötete.

Ansichten
Meine Werkzeuge