Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Homer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 3: Zeile 3:
 
Doch schon nach kurzer Zeit spalteten sich die Gefangenen. [[Lee]] und die [[Wassermagier]] gründeten das [[Neues Lager|Neue Lager]], um Ausbruchspläne zu schmieden und auszutesten. Auch Homer lag die Freiheit nahe. Also schloss er sich diesen Männern an. Dort wurde er wegen seinen Kentnisse in dem Handwerk zum Baumeister ernannt.
 
Doch schon nach kurzer Zeit spalteten sich die Gefangenen. [[Lee]] und die [[Wassermagier]] gründeten das [[Neues Lager|Neue Lager]], um Ausbruchspläne zu schmieden und auszutesten. Auch Homer lag die Freiheit nahe. Also schloss er sich diesen Männern an. Dort wurde er wegen seinen Kentnisse in dem Handwerk zum Baumeister ernannt.
  
Im Lager sollten nach kurzer Zeit Felder errichtet werden, auf denen Reis angepflanzt wurde. Für solche [[Reisfelder]] wurde Wasser bentötigt und dies befand sich im Form eines Flusses im Lager. Dieser Fluss schlängelte sich durch das ganze Lager. Daher bekam Homer den Auftrag, einen Damm zu errichten, der den Fluss zu einem See formt und von den großen Reißplantagen trennt. Mit der Hilfe einiger Arbeiter geling dies dem Baumeister. Seither plagten ihm einige [[Lurker]], die sich an dem Damm zu schaffen machen wollten. Wenn sie den Damm zerstören würden, hätte dies große Folgen. Zum Glück traf jedoch der [[Held]] ein, der diese Störenfriede aus dem Weg räumte.
+
Im Lager sollten nach kurzer Zeit Felder errichtet werden, auf denen Reis angepflanzt wurde. Für solche [[Reisfelder]] wurde Wasser bentötigt und dies befand sich im Form eines Flusses im Lager. Dieser Fluss schlängelte sich durch das ganze Lager. Daher bekam Homer den Auftrag, einen Damm zu errichten, der den Fluss zu einem See formte und von den großen Reißplantagen trennte. Mit der Hilfe einiger Arbeiter geling dies dem Baumeister. Seither plagten ihm einige [[Lurker]], die sich an dem Damm zu schaffen machen wollten. Wenn sie den Damm zerstören würden, hätte dies große Folgen. Zum Glück traf jedoch der [[Held]] ein, der diese Störenfriede aus dem Weg räumte.
  
 
Wahrscheinlich wurde Homer während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde Homer während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Version vom 15. Mai 2009, 13:55 Uhr

Homer auf seinem Damm

Homer war einer der ersten Sträflinge in der Kolonie von Khorinis. Vermutlich wurde er dort bereits festgehalten, als die Barriere noch nicht bestand. Als diese jedoch errichtet wurde und einen größeren Umfang bekam, als geplant, wurden die Wärter von den Gefangenen niedergeschlagen. Danach übernahm der Sträfling Gomez die Führung und gründete das spätere Alte Lager. Doch schon nach kurzer Zeit spalteten sich die Gefangenen. Lee und die Wassermagier gründeten das Neue Lager, um Ausbruchspläne zu schmieden und auszutesten. Auch Homer lag die Freiheit nahe. Also schloss er sich diesen Männern an. Dort wurde er wegen seinen Kentnisse in dem Handwerk zum Baumeister ernannt.

Im Lager sollten nach kurzer Zeit Felder errichtet werden, auf denen Reis angepflanzt wurde. Für solche Reisfelder wurde Wasser bentötigt und dies befand sich im Form eines Flusses im Lager. Dieser Fluss schlängelte sich durch das ganze Lager. Daher bekam Homer den Auftrag, einen Damm zu errichten, der den Fluss zu einem See formte und von den großen Reißplantagen trennte. Mit der Hilfe einiger Arbeiter geling dies dem Baumeister. Seither plagten ihm einige Lurker, die sich an dem Damm zu schaffen machen wollten. Wenn sie den Damm zerstören würden, hätte dies große Folgen. Zum Glück traf jedoch der Held ein, der diese Störenfriede aus dem Weg räumte.

Wahrscheinlich wurde Homer während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge