Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Horatio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Inhaltliche Ergänzung)
(Zusammenfassung Personen Reisfelder)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:horatio.jpg|250px|right|thumb|Horatio auf den Reisfeldern]]
+
#REDIRECT [[Reisfelder#Horatio]]
'''Horatio''' arbeitete einst als Schmied. Er wurde in die [[Kolonie|Strafkolonie]] geworfen, weil er bei einer Kneipenschlägerei seinen Kontrahenten durch einen sehr harten Schlag (versehentlich) getötet hatte. Er schloss sich dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] an und schwor, niemals wieder jemanden anzugreifen. Infolgedessen suchte er sich eine friedliche Betätigung und arbeitete fortan als einfacher Bauer auf den Reisfeldern des Lagers. Durch seine frühere Arbeit als Schmied wusste Horatio sehr genau, mit welcher Technik man seine körperliche Stärke optimal zur Entfaltung bringt. Er wäre ein passabler Kämpfer gewesen, was seinem Umfeld durchaus bewusst war – Söldner und Banditen respektierten ihn gleichermaßen.
+
 
+
Horatio konnte den [[Reislord]] nicht ausstehen, wegen seines Schwurs jedoch nichts gegen ihn unternehmen. Der [[Der Gothic-Held|Held]] lernte von ihm, wie man "richtig" hart zuschlägt, nachdem dieser versprach, es dem Reislord und dessen Schlägern heimzuzahlen.
+
 
+
Wahrscheinlich wurde Horatio während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 4. Oktober 2013, 17:05 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge