Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Horatio

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Horatio.jpg

Horatio wurde wegen einem Mord an einem Mann während einer Wirtshausschlägerei in die Barriere geworfen. Er schloss sich dem Neuen Lager an und schwor niemals wieder jemanden anzugreifen. Horatio war sehr stark und konnte sehr gut boxen. Deshalb respektierten ihn sogar die Banditen und der Schläger Lefty. Horatio kann den Reislord überhaupt nicht ausstehen, kann aber wegen seines Schwurs nichts gegen ihn unternehmen. Der Held lernte von ihm wie man "richtig" hart zuschlägt.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge