Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Huno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Bildunterschrift geändert (haha, luuustig))
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:HunoBeimSchmieden.PNG|230px|right|thumb|Huno beim Schmieden]]
+
[[Bild:HunoBeimSchmieden.PNG|230px|right|thumb|Wie es aussieht, beherrscht Huno sein Handwerk]]
'''Huno''' war Schmied im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Seine Schmiede befand sich im Außenring des Lagers. Dort stellte er Waffen und Gebrauchsgegenstände für die Buddler und Schatten her. Mindestens ein Buddler war ihm als Gehilfe zugeteilt. Der Schatten [[Whistler]] ließ bei ihm ein paar Mal besonders verzierte Schwerter anfertigen. Als Schmied genoss Huno im Lager großen Respekt. Als der [[Der Gothic-Held|Held]] das [[Altes Lager|Alte Lager]] angriff, wurde er von ihm verschont, warscheinlich weil der [[Der Gothic-Held|Held]] nur die Gardisten als schuldig ansah.
+
'''Huno''' war Schmied im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Seine Schmiede befand sich im Außenring des Lagers. Dort stellte er Waffen und Gebrauchsgegenstände für die Buddler und Schatten her. Mindestens ein Buddler war ihm als Gehilfe zugeteilt. Der Schatten [[Whistler]] ließ ein paar Mal besonders verzierte Schwerter bei ihm anfertigen. Als Schmied genoss Huno im Lager großen Respekt.
  
Nach dem Fall der Barriere wurde er bei seiner Flucht von einem Blitz getroffen, später von [[Thorus]] gefunden und gerettet. Aus Dank folgte er [[Thorus]] und [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]], wo er wieder als Schmied arbeitete, diesmal für die Banditen. Er war an der Verschwörung gegen [[Esteban]] beteiligt. Von Huno bekamen Banditen gegen entsprechende Bezahlung bessere Rüstungen, Schmiedezubehör und Waffen.
+
Nach dem Fall der Barriere wurde er bei seiner Flucht von einem Blitz getroffen, später von [[Thorus]] gefunden und gerettet. Aus Dank folgte er diesem und [[Raven]] nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]], wo er wieder als Schmied arbeitete, diesmal für die Banditen. Er war an der Verschwörung gegen [[Esteban]] beteiligt. Von ihm bekamen Banditen gegen entsprechende Bezahlung bessere Rüstungen, Schmiedezubehör und Waffen.
  
Was aus ihm geworden ist, nachdem die Orks Khorinis eingenommen hatten, ist nicht bekannt.
+
{{Werdegang Khorinis (m)}}
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Buddler]]
 
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Schmied]]
[[Kategorie:Gothic I]]
+
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
[[Kategorie:Banditenlager]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
[[Kategorie:Altes Lager]]
 

Version vom 17. August 2019, 09:51 Uhr

Wie es aussieht, beherrscht Huno sein Handwerk

Huno war Schmied im Alten Lager in der Barriere. Seine Schmiede befand sich im Außenring des Lagers. Dort stellte er Waffen und Gebrauchsgegenstände für die Buddler und Schatten her. Mindestens ein Buddler war ihm als Gehilfe zugeteilt. Der Schatten Whistler ließ ein paar Mal besonders verzierte Schwerter bei ihm anfertigen. Als Schmied genoss Huno im Lager großen Respekt.

Nach dem Fall der Barriere wurde er bei seiner Flucht von einem Blitz getroffen, später von Thorus gefunden und gerettet. Aus Dank folgte er diesem und Raven nach Jharkendar, wo er wieder als Schmied arbeitete, diesmal für die Banditen. Er war an der Verschwörung gegen Esteban beteiligt. Von ihm bekamen Banditen gegen entsprechende Bezahlung bessere Rüstungen, Schmiedezubehör und Waffen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge