Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Huno

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Huno.jpg

Huno war Schmied im Alten Lager in der Barriere. Seine Schmiede befand sich im Außenring des Lagers. Dort stellte er Waffen und Gebrauchsgegenstände für die Buddler und die Schatten her. Einige Buddler waren ihm als Gehilfen zugeteilt. Der Schatten Whistler ließ bei ihm ein paar Mal besonders verzierte Schwerter anfertigen. Als Schmied genoss Huno im Lager großen Respekt. Als der Held das Alte Lager angriff, wurde er von ihm verschont, warscheinlich weil der Held nur die Gardisten als schuldig ansah.

Nach dem Fall der Barriere wurde er bei seiner Flucht von einem Blitz getroffen und später von Thorus gefunden und mitgenommen. Aus Dank folgte er Thorus und Raven nach Jharkendar, wo er auch als Schmied arbeitete, diesmal für die Banditen. Er war auch an der Verschwörung gegen Esteban beteiligt und stand, auch durch seine Rettung, eher auf Thorus Seite als auf der von Raven. Von Huno bekamen Banditen gegen entsprechende Bezahlung bessere Rüstungen, Schmiedezubehör und Waffen. Was aus ihm geworden war, nachdem die Orks Khorinis eingenommen hatten, ist nicht bekannt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge