Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ian (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Ian.jpg|250px|thumb|Ian, der Chef der Alten Mine]]
+
[[Bild:Ian5.PNG|250px|thumb|Ian, der Chef der Alten Mine]]
'''Ian''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er arbeitete sich bis zum Schatten hoch und wurde schließlich Chef der [[Alte Mine|Alten Mine]]. Dort herrschte er unumschränkt. [[Magisches Erz|Erztransporte]] und Warentransporte wurden von ihm und von [[Diego]] organisiert. Er gab auch dem Helden die zur Vertrauensprüfung benötigte Warenliste. Gegen das geförderte [[Magisches Erz|Erz]] tauschte [[Gomez]] bzw [[Bullit]] Waren aller Art, sogar Frauen, mit der Außenwelt ein.
+
'''Ian''' war zur Zeit der [[Barriere]] ein Sträfling in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und gehörte dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Er arbeitete sich bis zum Schatten hoch und wurde schließlich Chef der [[Alte Mine|Alten Mine]]. Dort herrschte er unumschränkt. [[Magisches Erz|Erztransporte]] und Warentransporte wurden von ihm und von [[Diego]] organisiert. Er gab auch dem Helden die zur Vertrauensprüfung benötigte Warenliste. Gegen das geförderte [[Magisches Erz|Erz]] tauschte [[Gomez]] beziehungsweise [[Bullit]] Waren aller Art, sogar Frauen, mit der Außenwelt ein.
  
Ian kümmerte sich auch um die Einteilung der Schichten für Buddler, die Reparatur der Fördermaschinen, die Bekämpfung der [[Minecrawler]] und den Schutz der Vorräte vor Dieben. Der [[Held]] erhielt von ihm die Erlaubnis zusammen mit [[Ashgan]] und einigen Templern das Nest der [[Minecrawler]] zu säubern, nachdem er ein Zahnrad eines alten Stampfers, zur Reperatur eines neueren, aus einem aufgegebene Stollen geborgen hatte.
+
Ian kümmerte sich auch um die Einteilung der Schichten für Buddler, die Reparatur der Fördermaschinen, die Bekämpfung der [[Minecrawler]] und den Schutz der Vorräte vor Dieben. Der [[Held]] erhielt von ihm die Erlaubnis zusammen mit [[Ashgan]] und einigen [[Sumpflager|Templern]] das Nest der [[Minecrawler]] zu säubern, nachdem er ein Zahnrad eines alten Stampfers, zur Reperatur eines neueren, aus einem aufgegebene Stollen geborgen hatte.
  
 
Wahrscheinlich kam er ums Leben als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte.
 
Wahrscheinlich kam er ums Leben als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte.
  
==Verwandte Themen==
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 26. Mai 2009, 13:33 Uhr

Datei:Ian5.PNG
Ian, der Chef der Alten Mine

Ian war zur Zeit der Barriere ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Er arbeitete sich bis zum Schatten hoch und wurde schließlich Chef der Alten Mine. Dort herrschte er unumschränkt. Erztransporte und Warentransporte wurden von ihm und von Diego organisiert. Er gab auch dem Helden die zur Vertrauensprüfung benötigte Warenliste. Gegen das geförderte Erz tauschte Gomez beziehungsweise Bullit Waren aller Art, sogar Frauen, mit der Außenwelt ein.

Ian kümmerte sich auch um die Einteilung der Schichten für Buddler, die Reparatur der Fördermaschinen, die Bekämpfung der Minecrawler und den Schutz der Vorräte vor Dieben. Der Held erhielt von ihm die Erlaubnis zusammen mit Ashgan und einigen Templern das Nest der Minecrawler zu säubern, nachdem er ein Zahnrad eines alten Stampfers, zur Reperatur eines neueren, aus einem aufgegebene Stollen geborgen hatte.

Wahrscheinlich kam er ums Leben als die Mine nach einem Wassereinbruch einstürzte.

Ansichten
Meine Werkzeuge