Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ich brauche ein Schiff (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wie es aussieht, muss ich diese seltsame Insel des Feindes erreichen. Doch dafür benötige ich erst einmal ein Schiff, eine Mannschaft und einen Kapitän.


Der gute alte Lee. Er hat einen gefälschten Brief, der mich ermächtigt auf das Schiff der Paladine zu kommen.


Lee meint, die beste Möglichkeit an das Schiff der Paladine zu kommen ist ein Ermächtigungsschreiben des Richters. Das wird er mir aber wohl nicht freiwillig geben.


Mit dem Ermächtigungsschreiben des Richters sollte es für mich kein Problem mehr sein, das Schiff in meinen Besitz zu bringen. Was Lee wohl dazu sagen wird?

Ansichten
Meine Werkzeuge