Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Igaraz

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Igaraz.jpg

Igaraz war ein Novize im Kloster der Insel Khorinis.

Igaraz war ein arroganter und pragmatischer Mann. Er war sich sicher, dass er irgendwann erwählt würde, um Magier zu werden.

Im Kloster stahl er dem Novizen Babo "belastende Dokumente" und drohte ihm sie den Magiern zu übergeben. Dafür sollte Babo heimlich Sumpfkraut anpflanzen, denn ohne den Handel mit der Kolonie war der Preis dafür in der Stadt um das dreifache gestiegen.

Wie er es sich dachte, wurde er eines Tages erwählt und durfte die Prüfung der Magie ablegen. Allerdings hat er sich selbst überschätzt. Er starb nicht auf seiner Suche, aber kehrte dennoch nicht zurück.

Ansichten
Meine Werkzeuge