Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ignaz

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ignaz der Alchemist

Ignaz war Alchemist im Hafenviertel von Khorinis. Er widmete sich zuweilen rechtlich nicht ganz einwandfreien Experimenten, z. B. solchen mit Vergessens-Zaubern. Valentino soll ein "Opfer" dieses besonderen Zaubers geworden sein. Ansonsten unterrichtete Ignaz den ahnungslosen Wissenssuchenden in der Kunst der Alchemie.

Nachdem Ignaz vor einigen Jahren das "Experiment" seines ehemaligen Schülers Miguel trank, büßte er Teile seines Verstandes ein und wirkte fortan etwas verwirrt.

Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge