Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Immanuel

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Immanuel, oberster Magier des Feuers

Immanuel war (nach Karryptos Tod) während Lees Regentszeit der oberste Feuermagier am Hofe von Vengard. Nachdem der Held Lee und seinen obersten General Hanz überzeugt hatte, Gorn im Krieg gegen Thorus zu unterstützen, verlangte er von Lee, noch zusätzlich auch ein paar Magier mitzunehmen. Lee schickte den Helden daraufhin zu Immanuel.

Beim Gespräch mit Immanuel fiel auf, dass dieser über die Konfrontation zwischen Xardas und dem Helden informiert war. Er sagte ihm auch, dass man dies als eine Art Energie wahrnehmen könne, die an ihm hafte. Er versicherte ihm, dass die Feuermagier nicht in den Lauf des Schicksals eingreifen werden und dass alles weitere an ihm liegt.

Nach der Machtergreifung von Rhobar III. gab er sein Amt an Pyrokar ab.

Ansichten
Meine Werkzeuge