Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Inubis

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Schattenlord Inubis

Inubis war einst ein Paladin und Feldherr im Dienste von Innos'.[1]

Schon zu Lebzeiten wurde er vom alten Orden der Paladine verbannt. Durch seinen Fluch war er von den Toten zurückgekehrt. Nun war er ein bekehrter Paladin, ein untoter Diener des Bösen. Seine einstigen Anhänger folgten ihm.[2]

Ein Mann namens Ivan war auf der Suche nach Inubis, um ihn zurück auf den Pfad der Rechtschaffenheit zu führen. Er konnte nicht verstehen, wie Inubis so dem Bösen unterliegen konnte. Die Krypta von Inubis fand er auf der Insel Khorinis in der Nähe von Onars Hof. Ivan fiel im Kampf gegen die Untoten.[3]

Als der Held die Krypta durchstreifte und so Inubis herausforderte, wurde er im Zweikampf vom Helden vernichtet.[4]

Einzelnachweise

  1. Feldherr und Paladin-Orden; in Gothic II
  2. Verbannung vom alten Paladin-Orden, Fluch von Inubis und loyale Anhänger - Bekehrte Paladine; in Gothic II
  3. Krypta von Inubis - Pfad der Rechtschaffenen - Schicksal von Ivan; in Gothic II
  4. Zweikampf mit Inubis; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge