Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Iomar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(bild un qulle)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Iomar''' war ein fahrender Händler aus [[Ardea]]. Er handelte mit allerlei exotischen Gegenständen und mit Lampenöl. Die Banditen hatten ihn an einer Wegkreuzung zwischen Ardea und [[Kap Dun]] überfallen. Seine Ware wurde gestohlen, sein Leben konnte er knapp retten.  
+
[[Bild:Iomar.jpg|250px|right|thumb|Iomar am Ort des Überfalls]]
 +
'''Iomar''' war ein fahrender Händler aus [[Myrtana]]. Er handelte mit allerlei Gegenständen und mit Lampenöl. [[Banditen]] hatten ihn aber an einer Wegkreuzung zwischen [[Ardea]] und [[Kap Dun]] überfallen. Seine Ware wurde gestohlen, sein Leben konnte er knapp retten.<ref>[[Iomar/Dialoge#.C3.96l|Öl gestohlen]]; {{ref|3}}</ref>
  
Der [[Der Gothic-Held|Held]] fand später das gestohlene Lampenöl und gab es ihm zurück. Er wollte danach nach Ardea zurückkehren, um sein Geschäft wieder aufzubauen.
+
Der [[Der Gothic-Held|Held]] fand später das gestohlene Lampenöl und gab es ihm zurück. Danach wollte Iomar nach Ardea weiterziehen, um sein Geschäft zu retten.<ref>[[Iomar/Dialoge#Alle_Kisten|Alle Kisten: Nach Ardea]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 29. Juni 2020, 19:31 Uhr

Iomar am Ort des Überfalls

Iomar war ein fahrender Händler aus Myrtana. Er handelte mit allerlei Gegenständen und mit Lampenöl. Banditen hatten ihn aber an einer Wegkreuzung zwischen Ardea und Kap Dun überfallen. Seine Ware wurde gestohlen, sein Leben konnte er knapp retten.[1]

Der Held fand später das gestohlene Lampenöl und gab es ihm zurück. Danach wollte Iomar nach Ardea weiterziehen, um sein Geschäft zu retten.[2]

Einzelnachweise

  1. Öl gestohlen; in Gothic 3
  2. Alle Kisten: Nach Ardea; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge