Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jack (I.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jack im Hafen von Khorinis

Jack ist/war ein alter Seemann, ein Kapitän der wegen seines hohen Alters niemand mehr anheuern wollte. Er lebte später eine Zeit lang im Leuchtturm der Stadt Khorinis und arbeitete als Leuchtturmwärter. Banditen hatten ihn jedoch aus seinem Turm vertrieben. Mit Hilfe des Helden gelang es Jack die Banditen zu vertreiben und in seinen Turm zurück zu kehren. Jack wusste sehr viel über den Hafen der Stadt zu berichten.

Später begleitete Jack vermutlich den Helden nach Irdorath, derweil übernahm Brian die Rechte und Pflichten des Leuchtturmwärters. Nach dem Ende des Untoten Drachens segelte er mit der Esmeralda und ihrer Crew zum Festland.

Es wird vermutet das Jack nachdem er an Land angekommen ist den alten Leuchtturm in der Nähe des Dorfes Ardea übernahm. Dort soll er Ausschau nach Schiffen gehalten und von Zeit zu Zeit dem Dorfältesten Hamlar geholfen haben.

Was er danach tat (falls die Vermutungen stimmen) ist bisher nicht bekannt.

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge