Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jackal/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Im Alten Lager

Begrüßung

Jackal
Ah! Ein neues Gesicht.
Held
Was willst du?
Jackal
Ich will dir meine Hilfe anbieten. Du bist neu hier und Neue bekommen schnell Ärger ... Mit einer kleinen Spende an mich könntest du dir einiges davon ersparen.
Nur 10 Erz, Mann! Das ist nicht viel.

Leistung für Schutzgeld

Held
Und was bekomme ich dafür?
Jackal
Solange du in meinem Viertel bist, passe ich auf dich auf.
Wenn du mal Ärger mit Typen aus dem Neuen Lager haben solltest oder mit einem der Sektenspinner, die dir die Backe voll quatschen, kannst du auf mich zählen.
Wenn du dich mit einem Buddler anlegst, helfen wir dem, der gezahlt hat - so einfach ist das.
Held
Und wenn beide gezahlt haben?
Jackal
Dann sehen wir uns die Show an. Aber oft kommt das nicht vor.

Erz geben

Held
Hier. 10 Erz. Und du hilfst mir, wenn ich Ärger habe.
Jackal
Wenn ich in der Nähe bin, kannst du auf mich zählen. Du kannst mich jederzeit zwischen dem Marktplatz und dem Südtor finden.
Um die anderen Bereiche kümmern sich Fletcher und Bloodwyn.

Nicht genug Erz

Jackal
Hey, verarsch mich nicht! Komm wieder, wenn du das Erz hast!

Nicht zahlen

Held
Und wenn ich nicht zahle?
Jackal
Hey Mann, mach dir keinen Stress! Du bist neu hier - sieh dich mal ein bisschen um. Sammel' erst mal etwas Erz und wenn du bereit bist zu zahlen - dann zahlst du.
Du kannst das jederzeit nachholen - nur bitte rechne nicht mit meiner Hilfe, solange du nicht einen kleinen Beitrag zu meinen Unkosten geleistet hast - das verstehst du doch?

Nachgedacht, Schutzgeld geben

Held
Ich hab' noch mal über das Schutzgeld nachgedacht - hier sind deine 10 Erz.
Jackal
Du hast eine gute Wahl getroffen, Mann. Ab jetzt pass ich auf dich auf!

Nicht genug Erz

Jackal
Ich sehe keine 10 Erz, Mann. Komm wieder, wenn du 10 Erz hast.

Abschied

Held
Wir sehen uns später.
Jackal
Pass solange gut auf dich auf.

Status nach Schutzgeld

Held
Na, wie sieht's aus?
Jackal
Du kannst nach wie vor auf mich zählen, Kleiner!

Aufnahme Gardist

Jackal
Du hast dich ziemlich schnell nach oben gearbeitet! Gut gemacht, Mann!


Bei der Freien Mine

Verräter

Jackal
Sieh mal einer an. Der Verräter, der das Lager gewechselt hat!
Du hättest dich nicht mit diesen Verlierern einlassen sollen, dann würdest du noch zu uns gehören!

Mitglied Neues Lager

Jackal
Sieh mal einer an. Der Typ aus dem Neuen Lager, der uns schon so viel Ärger gemacht hat!
Wenn du damals schlauer gewesen wärst, würdest du heute zu uns - den Siegern - gehören!

Mitglied Sumpflager

Jackal
Sieh mal einer an. Der Typ aus dem Sumpflager.
Du hast dich zu lange bei diesen Spinnern aufgehalten, die haben dein Hirn weich gekocht!

Schutzgeld bezahlt

Jackal
Da hilft dir auch nicht, dass du mir Schutzgeld bezahlt hast.

Schutzgeld nicht bezahlt

Jackal
Hättest mich damals bezahlen sollen, als es noch Zeit war.

Überfall auf die Freie Mine

Held
Ihr seid zu weit gegangen! Der Überfall auf die Mine war dumm von euch!
Jackal
Scheint aber funktioniert zu haben. Und du wirst daran auch nichts ändern, dafür werde ich persönlich Sorge tragen!
LOS, WIR MACHEN IHN KALT, JUNGS!!!
Ansichten
Meine Werkzeuge