Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jared: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Weiterleitung nach Händler#Jared erstellt)
K (Änderungen von Weisskeinennamen (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Schatten zurückgesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Händler#Jared]]
+
'''Jared''' war ein Artefakthändler in [[Geldern]]. Er unterhielt gute Beziehungen zu den Dieben der Stadt und den [[Rebellen]] der Umgebung. Jared war kein Fanatiker, sondern jemand, der möglichst schnell, möglichst reich werden wollte. Zudem war er ein absoluter Fan von [[Lares]]. Insgesamt war er ein recht umgänglicher und freundlicher Mann.
 +
 
 +
Was nach dem Herrscherwechsel aus ihm wurde, weiß man nicht.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 15. September 2019, 00:04 Uhr

Jared war ein Artefakthändler in Geldern. Er unterhielt gute Beziehungen zu den Dieben der Stadt und den Rebellen der Umgebung. Jared war kein Fanatiker, sondern jemand, der möglichst schnell, möglichst reich werden wollte. Zudem war er ein absoluter Fan von Lares. Insgesamt war er ein recht umgänglicher und freundlicher Mann.

Was nach dem Herrscherwechsel aus ihm wurde, weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge