Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jared

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jared vor seinem Geschäft

Jared war ein Artefakthändler in Geldern.[1]

Er unterhielt gute Beziehungen zu Dieben. Kontakte zu Dieben ergäben sich automatisch, wenn man Artefakthändler wäre.[2]
Allerding streute er auch aktive Gerüchte bei seinen Kunden wo genau sich sich Dinge in der Nähe befindet, die er selber gerne kaufen würde.
So wartete er nur darauf, dass ihm jemand die sieben Ringe der Alchemisten[3] und den Helm des ersten Paladins[4] stahl.

Zudem war er ein großer Fan von Lares.[5]

Insgesamt war er ein recht umgänglicher und freundlicher Mann.

Einzelnachweise

  1. Artefakthändler; in Gothic 3
  2. Diebe; in Gothic 3
  3. Ringe; in Gothic 3
  4. Helm; in Gothic 3
  5. Der große Lares; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge